Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-TAXI MANDARIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8110 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Taxi Mandarin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:25 Super schnell… lecker… und der Fahrer war supernett
11 Apr 2024 um 7:58 An sich war das Essen wohl lecker aber in meiner Suppe war ein kurzes schwarzes Haar, welches eindeutig nicht aus meinen Haushalt stammen konnte.
8 Apr 2024 um 15:45 Ich habe Sushi bestellt und bin sehr enttäuscht, denn der Reis ist sehr zu wässrig! Was für ein Sushi ist das, wenn der Reis so schrecklich ist?!
6 Apr 2024 um 15:56 Es hat immer wieder super geschmeckt
4 Apr 2024 um 21:21 Essen gewohnt gut , ALLERDINGS WIEDERHOLT LIEFERUNG VOR (25 Minuten) VEREINBARTER UHRZEIT - insofern musste einer kaltes Essen futtern als er nach Hause kam - gar nicht gut !!!!
4 Apr 2024 um 7:59 Super lecker, supernett, topzuverlässig
30 Mär 2024 um 20:40 Essen war super lecker! Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber es ist Wochenende, also absolut verständlich :-)
23 Mär 2024 um 23:25 Lieferung traf früher ein als angekündigt. War super lecker und alle zufrieden.
22 Mär 2024 um 20:23 Ich habe es meinem Bruder zu seinem Geburtstag geschenkt, dass er ein Abendessen auf meine Kosten geliefert bekommt. Er war sehr zufrieden, und ich war sehr zufrieden, dass er zufrieden war. Es war sehr lecker!
21 Mär 2024 um 20:30 Die lieferung war 30 min früher da als angekündigt.
21 Mär 2024 um 15:26 Sehr schnelle Lieferung war schon 12:02 Uhr da, obwohl 12:45 Uhr da stand